Flyer Sonntagabend Finale 12 März

HOPE Sonntagabend Finale am 01.10.2023

19:00 20:30 Obergemach der Hl. Geist Kirche

Der Sonntagabend ist die Geburtsstunde der HOPE City München: Seit mehr als acht Jahren erheben wir jeden Sonntag den Namen Jesu im Lobpreis über München und treten in Fürbitte für die Stadt ein.

An diesem Sonntag findet der HOPE Sonntagabend in dieser Form vorerst zum letzten Mal statt. Ab dem 15. Oktober startet unser neues Format „HOPE Sunday“. Hierbei vereinen wir unsere Spiritualität des Lobpreises und der Fürbitte für München mit der Feier eines charismatisch-katholischen Sonntagsgottesdienstes. Durch ein anschließendes gemeinsames Mittagessen wollen wir unsere Gemeinschaft stärken.

Lasst uns gemeinsam Erntedank feiern und dem Herrn für die Ernte der vergangenen acht Jahre danken – wir dürfen neu aussäen und die Ernte wird noch reicher sein, davon sind wir überzeugt.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!