Flyer HOPE Sunday 14 09 Juni

HOPE Sunday #14

10:00 14:30 Poschingerstraße 2, München Bogenhausen

Herzliche Einladung zum nächsten HOPE Sunday!

Wir wollen unsere Spiritualität des Lobpreises und der Fürbitte mit der Feier des Sonntagsgottesdienstes vereinen und in diesem neuen Format auch die Gemeinschaft stärken. Wie die Urkirche bauen wir dieses neue Format gemeinsam in kleinen Schritten auf und starten in unserer neuen Location in der Poschingerstraße 2 in München Bogenhausen.

Das erwartet Dich:

►Ab 10.00 Uhr: Welcome & Worship

►10.30 Uhr: Hl. Messe mit ausgedehntem Gloria und intensiver Fürbitte

►12.00 Uhr: Mittagessen &Kaffee

►anschl. Get together & Gemeinschaft

►14.30 Uhr: Ende

Wir freuen uns auf Dich und wir sind sehr gespannt, welchen Weg der Herr mit uns durch die HOPE Sundays gehen wird.

WICHTIGER HINWEIS ZUM MITTAGESSEN

Für das Mittagessen gilt aktuell das Selbstversorger Konzept: Bitte bringe Essen für Dich selbst mit (und gerne auch etwas zum Teilen ;)). Wir wollen in der Mittagszeit den Fokus auf Gemeinschaft setzen, mit Euch, mit Dir – und auch mit unserem Team. Daher möchten wir den Organisationsaufwand für unser Team so gering wie möglich halten, damit jeder Einzelne die Möglichkeit hat, die Gemeinschaft am HOPE Sunday zu leben. So wie es auch in der Apostelgeschichte (Apg 4,32) heißt:

Die Gütergemeinschaft der Urgemeinde

 Die Menge derer, die gläubig geworden waren, war ein Herz und eine Seele. Keiner nannte etwas von dem, was er hatte, sein Eigentum, sondern sie hatten alles gemeinsam.

Apg4,32

Anfahrt:

►Mit dem Auto findest Du problemlos in der Nähe einen Parkplatz

►Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus Linie 187 Haltestelle „Poschingerstraße oder Bus 59 Haltestelle „Herzogpark“

►Wenn Du sportlich bist, kannst Du gerne auch mit dem Fahrrad kommen 🙂