Musik ist fest in der Identität der HOPE City verankert und ist tiefer Ausdruck unserer Dankbarkeit und Liebe zu Gott. Im Lobpreis erheben wir Sonntag für Sonntag und bei unseren anderen Formaten Gott über München, singen Liebeslieder für Jesus und laden andere ein mit uns gemeinsam den Herrn zu preisen.

Bei unseren verschiedenen Veranstaltungen könnt ihr uns immer auch musikalisch in Aktion erleben und seid herzlich eingeladen mit uns gemeinsam Gott mit Liedern zu erheben. Lobpreis mit Musik spielt aber auch für persönlich gestaltete Gebetszeiten eine Rolle, so z.B. aktuell auch bei unseren „Tastengebeten“, die zum zuhören, innerlich mitbeten und einfach dem Verweilen in Gottes Gegenwart einladen. Nähere Informationen und die Möglichkeit zum Reinhören findet ihr hier.

Immer wieder entstehen im Lobpreis auch neue Songs. Das sind für uns immer besondere Geschenke. Einer unserer Lieblingslieder ist der HOPE City Song „Hoffnung der Stadt“. Diesen und weitere Songs könnt ihr nicht nur nachfolgend anhören, sondern dazu auch ein Leadsheet (Text, Melodie und Akkorde) herunterladen. Hier geht’s zu unserem „Music & Downloads“-Bereich.