Wöchentlicher Lobpreis- und Gebetsabend

Der Sonntagabend ist unser wöchentlicher Lobpreis- und Gebetsabend für Junge Erwachsene, an dem wir Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt erheben. Es ist uns ein Anliegen, in Fürbitte für die Stadt München und andere Themen, die uns auf dem Herzen liegen, einzutreten. Wir sehnen uns persönlich als auch als Gruppe nach Wachstum im Glauben und in der Jüngerschaft, unteranderem durch regelmäßige Inputs. Im Anschluss an den geistlichen Teil lassen wir den Abend in Gemeinschaft ausklingen. 

Aktueller Hinweis zu COVID-19 Einschränkungen

Der HOPE City Sonntagabend findet weiterhin wöchentlich in der Kreuzkirche am Sendlinger Tor statt.
Die Teilnehmerzahl ist entsprechend der ausgezeichneten Plätze auf 40 Personen begrenzt und es muss beim Betreten und Verlassen sowie bei Singen eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich.

Ort

Allerheiligen Kirche am Kreuz (Kreuzkirche) zwischen Sendlinger Tor und Stachus, Kreuzstraße 10, 80331 München 

Uhrzeit

Sonntags, 19:00 – 20:00 Uhr 

Kontaktperson

Daniela Rommel

Daniela Rommel von HOPE City München