HOPE Core Team 

Für viele Menschen ist die HOPE City zu einer geistlichen Heimat geworden, wo sie ihren Glauben leben und teilen, Freundschaft erleben und sich mit ihren vielfältigen Ressourcen investieren.

Konkret bedeutet das eine Mitarbeit in verschiedenen Bereichen und Teams (z.B. Music Team, Media Team, Welcome Team, Technik und Gebets-Team), gemeinsame Unternehmungen und die Teilnahme an Hauskreisen.
Wir wollen im Glauben gestärkt werden, Gemeinschaft leben und Visionsträger sein für das, was Gott für diese Stadt vorhat.

Du möchtest Deine Gaben & Talente gerne bei der HOPE City München einbringen, um gemeinsam mit uns Reich Gottes zu bauen? Wir freuen uns über jede Unterstützung! Melde Dich direkt bei Tobias Emanuel.

Kontaktperson

Tobias E. Mayer

Tobias Emanuel Mayer von der HOPE City