Wir lieben es zu feiern, zu beten und Gemeinschaft zu leben, genau das tun wir bei verschiedenen Veranstaltungen.

HOPE Gala

In festlichem Ambienten feiern wir gegen Ende jeden Jahres, was Gott im vergangenen Jahr getan hat. Wir danken unseren Unterstützern und geben einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Musikalischer Kreuzweg

In der Woche vor Ostern wollen wir uns auf das Leiden uns Sterben Jesu Christi einstimmen und ihn auf seinem Kreuzweg begleiten.
Ein musikalischer Kreuzweg in 15 bewegenden Liedern, geschrieben von Ulrike Zengerle, Adonai Music.

HOPE Sommerfest

Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein und Grill genießen wir die gemeinsame Zeit bei guten Gesprächen und in entspannter Atmosphäre.

Den aktuellen Termin findest du hier

HOPE Retreat

Einmal im Jahr nehmen wir uns als Hope City ein paar Tage Zeit, um abseits vom Alltag über unseren Glauben, die HOPE City und deren Angebote intensiv nachzudenken.
Besonders wertvoll ist es dabei, die Freundschaften innerhalb der Hope City zu vertiefen.

Die nächsten Termine werden jeweils auf unseren Social Media Kanälen – Facebook & Instagram, sowie in unserem Newsletter und auf der Website bekannt gegeben.

Kontaktperson

Maria Riegger

Maria Riegger von HOPE City München