Charismatischer Gottesdienst am 05.02.22

Ich werde jedes Mal auf’s Neue an den Samstagabenden in Heilig Geist tief von Gott berührt. Für mich war es auch dieses Mal wieder ein großes Privileg, als Teil der Band dem Herrn Lobopfer darzubringen und den Menschen durch die Musik helfen zu dürfen, über Gottes Schönheit zu staunen und in Seine Gegenwart zu treten. Das wunderbare Lichtdesign und die lieben Menschen, die sich an diesem wundervollen Ort so herzlich einbringen, haben ihr übriges dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange nachgehallt hat.

Tobias Emanuel Mayer

Unsere Saturday Celebrations haben am vergangenen Samstag mit dem charismatischen Gottesdienst gestartet. Die Kirche war wieder in wunderbares Licht getaucht und hat zum Verweilen eingeladen. Los ging’s um 18 Uhr mit dem Lobpreis unter Leitung von Pater Johannes, der dann zur Heiligen Messe von Band zum Altar gewechselt ist und zelebriert hat. Nach der innigen Begegnung mit unserem Herrn in der Eucharistie durften wir in der Anbetung vor Seinem Angesicht verweilen.

Zwei Highlights waren für mich ein intensiver Moment der Begegnung mit der Heiligkeit Gottes, die wir in einem „Heilig“ von Albert Frey zum Ausdruck brachten und als Pater Johannes mit dem Herrn durch die Reihen ging und wir Jesu Namen im Lied „Jeshua“ erhoben haben. Hier ein paar Höreindrücke:

Live-Ausschnitt „Heilig“
Live-Ausschnitt „Jeshua“