HOPE City Adventskalender 2023 startet!

Auch in diesem Jahr schenken wir euch zum Jahresende wieder den digitalen HOPE City Adventskalender.
Ab dem 01. Dezember wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, hinter welchem sich ein Kurzimpuls (5 – 10 Minuten) im Audioformat verbirgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle an alle Speaker, welche den Adventskalender mit Leben füllen.

So wird es ablaufen:
Die Impulse werden jeden Tag um 7:00 Uhr Morgens als Audio-Datei in einer WhatsApp- bzw. Signal-Gruppe (Inhaltlich sind die Gruppen identisch. Wähle einfach die Plattform, die dir besser taugt) gepostet.

Ihr könnt also zuhören, wann und wo ihr wollt!

Auch dieses Mal hat sich wieder ein Team aus verschiedenen Speakern der HOPE City gefunden. Wir freuen uns sehr darauf, mit euch durch die Adventszeit zu gehen und die wunderbare Menschwerdung Jesu zu betrachten! DU bist von Herzen eingeladen, mit dabei zu sein!

Hier geht’s zu den Gruppen (Bitte nur EINER Gruppe beitreten!):

➡️ Zur WhatsApp-Gruppe

➡️ Zur Signal-Gruppe

Lasst uns diese 24 Tage gemeinsam auf Weihnachten vorbereiten, damit Jesus neu in unsere Herzen geboren werden kann!

Seid alle reich gesegnet!
Euer HOPE City-Team