HOPE City München zu Gast beim UNUM im Allgäu

„Unum“ wurde geboren aus den katholischen und überkonfessionellen Lobpreisabenden in Marktoberdorf (Allgäu) und deren Leidenschaft für Jesus. Zugehörig wissen sich Christen verschiedener Konfessionen, die gemeinsam vor den Herrn treten – denn Gott ruft sein Volk zur Einheit. Seit 2016 besteht die Vision, Gebetskreise aus dem gesamten Allgäu zusammen zu führen, damit viele Jesus noch besser kennen lernen und durch ihn Kraft für ihr Leben erfahren.

Bei UNUM ist eine besondere Verbundenheit mit dem Gebet Jesu: „Alle sollen eins  (Unum) sein!“ (Joh 17,21)

Wir als HOPE City München gaben unser Ja zu diesem Abend, brennt doch dasselbe Feuer in unseren Herzen für die Stadt München. So trugen wir den Abend im Lobpreis und Gebet mit und durften uns als Teil der Vision wissen.