10 Juni 14 Jun

HOPE Retreat 2020

Kloster Altenhohenau

Einmal im Jahr nehmen wir uns als Hope City ein paar Tage Zeit, um abseits vom Alltag über unseren Glauben, die HOPE City und deren Angebote intensiv nachzudenken.
Besonders wertvoll ist es dabei, die Freundschaften innerhalb der Hope City zu vertiefen.

Dieses Jahr stellen wir uns unter das Thema 24/7-Gebet.
Wir werden die verschiedensten Gebetsformen und -arten kennen lernen, viel Zeit für Gebet und Austausch haben und Inputs dazu hören.
Anton Svoboda, Missionar in der HOME Mission Base Salzburg, wird uns am Freitag begleiten, uns verschiedene Lehren halten und seine Erfahrungen mit uns teilen.

Kulinarisch werden wir voll umsorgt, wir sind im “Fathers House of all Nations”, einem Kloster in Altenhohenau, beherbergt.

Anmelden kannst du dich einfach über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!

Kosten:
Bei Anmeldung vor dem 02.05.2020: 150,00 €
Bei Anmeldung nach dem 02.05.2020: 190,00 €

Sollte das Retreat aufgrund Corona nicht stattfinden können, sagen wir Bescheid.
An Kosten bist du natürlich nur dann gebunden, wenn es stattfinden kann.