05 März

HOPE Sonntagabend am 05.03.2023

19:00 20:30 Obergemach der Heilig-Geist-Kirche

Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 05.03.2023

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Unsere Sonntagabende in der Fastenzeit stehen unter dem Motto „Simple Sunday“. Wir treten vor Gott, so wie wir sind. In unserer Einfachheit bringen wir Ihm Lob & Ehre dar und erheben den Namen Jesu über der Stadt München. Sei dabei: Um 19:00 Uhr im Obergemach der Heilig Geist Kirche.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!