13 März

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30

Herzliche Einladung zu unserem kommenden HOPE Sonntagabend am 13.03.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Die Fastenzeit steht thematisch unter der Bibelstelle Jesaja 58, insbesondere der Vers 6 mit der Aussage: „Ein Fasten wie es Gott gefällt“. Diesen Sonntag haben wir wieder eine Fürbitt-Zeit mit „Harp & Bowl“. Schließ dich uns ab 19 Uhr an, um Gott über München zu erheben und in Fürbitte ihm insbesondere diese Stadt anzubefehlen.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!