01 Mai

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30 Heilig Geist Kirche

Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 01.05.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Am kommenden Sonntagabend erwartet euch ein Highlight: Wir beten für das Special Pfingstfest in diesem Jahr am 04. & 05.06. – und zwar gemeinsam mit verschiedenen Personen des Pfingstteams. Sei ab 19 Uhr mit dabei, wenn wir in Fürbitte für die verschiedenen Bereiche des Pfingstfestes eintreten und im Lobpreis um brennende Herzen, Durchbruch und das Feuer des Heiligen Geistes für die Premiere dieses besonderen Pfingsten beten. Weitere Infos zum Pfingstfest findest zu auf Instagram oder auch auf der Pfingst-Website.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!