22 Mai

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30 Heilig Geist Kirche

Herzliche Einladung zu unserem kommenden HOPE Sonntagabend am 22.05.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Am kommenden Sonntag ist unser Equip, unser Zurüstungsabend mit Pater Johannes. „Unter deinem Blick“ ist das Thema des Abends, an dem wir gemeinsam in Gottes Gegenwart treten wollen und unter seinem Blick auch schon nach vorne blicken auf unseren Retreat vom 25.5.-29.5. Daher entfällt auch der kommende Sonntagabend am 29.5. Aufgrund von Pfingsten wird der 05.06. auch nicht stattfinden – aber dann herzliche Einladung am Pfingstfest mit Loretto mit dabei zu sein und komm dann wieder zu unserem nächsten Sonntagabend am 12.06. vorbei!

Sei auch du übermorgen ab 19 Uhr in der Heilig Geist Kirche mit dabei! Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!