10 Juli

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30 Obergemach der Heilig Geist Kirche

Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 10.07.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Die kommenden Sonntagabende stehen unter dem Thema „Sein Bund steht fest“. Es geht darum, in die Bünde Gottes für die Stadt München hineinzubeten und deren Verheißungen für die Stadt im Gebet zu ergreifen. Sei auch du um 19 Uhr im Obergemach mit dabei, wenn wir auf Gottes Bund mit Noah schauen und in Lobpreis und Fürbitte Gott über München erheben.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!