11 September

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30 Obergemach der Heilig-Geist-Kirche München

Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 11.09.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Am kommenden Sonntag blicken wir bereits auf die nächste Night of Hope, die am 17. September stattfindet. Wir wollen mit Lobpreis das Haus des Herrn erfüllen und fürbittend den Himmel für alle bestürmen, die bei der Night of Hope dabei sind und/oder daran teilnehmen werden.

Sei auch du übermorgen ab 19 Uhr im Obergemach der Heilig Geist Kirche mit dabei! Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!