25 September

HOPE Sonntagabend

19:00 20:30 Obergemach der Heilig-Geist-Kirche

Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 25.09.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Am vergangenen Sonntag, gab es bereits einen Equip zum Thema „Ernte“. Diesen Sonntag widmen wir uns ausgiebig in der Fürbitte damit zusammenhängen Themen wie Erntearbeiter, Ernte einholen, Erweckung und Rettung der Seelen. Unsere Fürbitt-Zeit wird dabei wieder im „Harp & Bowl“-Stil zur vertieften Betrachtung dieser wichtigen Anliegen einladen. Schließ dich uns ab 19 Uhr an, um Gott über München zu erheben und in Fürbitte geistige Ernte für die Stadt einzuholen.

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!