20 Februar

HOPE Sonntagabend

18:00 20:30 Heilig Geist Kirche

Herzliche Einladung zu unserem kommenden HOPE Sonntagabend am 20.02.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Am kommenden Sonntag ist unser Equip, unser Zurüstungsabend mit Pater Johannes. Es wird um ein sehr relevantes Thema gehen: um Sohn- und Tochterschaft im Herrn. Lasst uns gemeinsam in Gottes Gegenwart treten und uns stärken als Seine Söhne und Töchter!

Sei auch du übermorgen ab 19 Uhr in der Heilig Geist Kirche mit dabei! Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!