Herzliche Einladung zu unserem HOPE Sonntagabend am 10.04.22!

Der Sonntagabend ist der zentrale Abend von uns – dort hat alles begonnen und dort leben wir in besonderer Weise unsere Vision: Gott gemeinsam im Lobpreis über unser Leben und unsere Stadt zu erheben und in Fürbitte für München einzutreten. Weitere Infos zum Sonntagabend findest du hier.

Wir sind noch in der Zwischenzeit: Jesus ist am Kreuz gestorben und begraben, doch er hat bereits alles Vollbracht! So dürfen diese Tage noch in Stille am Grab verweilen – doch der Ostermorgen ist nicht mehr fern… und so wollen wir schon nach vorne blicken auf den kommenden Ostersonntag, auf dieses unbeschreibliche Ereignis, das wir gemeinsam bei unserem Sonntagabend feiern möchten.

Herzliche Einladung morgen Abend ab 19 Uhr mit dabei zu sein beim Osterlobpreis und anschließend ab 20 Uhr einem get together im Innenhof vom Pfarrhaus!

Hier kannst du mehr über die HOPE City erfahren. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!